Einbrüche Mischpulte und Synthesizer gestohlen

Wuppertal · Diebe haben aus einem Ladenlokal an der Zwinglistraße Bargeld, einen Laptop, Handtaschen und Kleider erbeutet. Aus einem Tonstudio am Klingelholl entwendeten Unbekannte zwei Mischpulte, zwei Synthesizer und Bargeld.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

An der Wichlinghauser Straße hebelten Kriminelle die Eingangstür zu einer Wohnung auf und stahlen Bargeld sowie zwei Laptops. Schmuck und Bargeld entdeckten Einbrecher in einer Wohnung an der Friedrichstraße.

An der Viktorstraße gelangten Unbekannte in eine Wohnung und entdeckten Goldschmuck. Als eine Mieterin an der Viktorstraße eine Einbrecherin bemerkte, die es auf Goldschmuck abgesehen hatte, floh diese, begleitet von drei Kindern. Die Täterin etwa 40 Jahre alt, hatte "südländisches Aussehen", trug dunkle glatte Haare zu einem Zopf gebunden und war bekleidet mit einem hellen Oberteil.

Bargeld nahmen Diebe aus einer Wohnung an der Kastanienstraße mit. Ob etwas aus einer Wohnung an der Düsseldorfer Straße verschwand, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Aus einer Souterrainwohnung am Sternenberg entwendeten Einbrecher ein Blutzuckermessgerät.