Heftiger Unfall auf der L 411

Eine 29 Jahre alte Wuppertalerin ist am Sonntag (9. November 2014) auf der L 411 schwer verletzt worden.

Sie war mit ihrem Daimler auf Höhe von Spieckern auf die Schnellstraße abgebogen und hatte dadurch einem 74-jährigen Remscheider in seinem Renault die Vorfahrt genommen.Trotz einer Vollbremsung des Mannes stießen die beiden Pkw im Kreuzungsbereich zusammen.

Der 74-Jährige und seine 43-jährige Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu, ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die 29-jährige Wuppertalerin kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 23.000 Euro. Der Kreuzungsbereich war während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort