Elberfeld: Kasse mitgenommen

Eine maskierte Person hat am Sonntag (9. November 2014) gegen 21.20 Uhr eine Spielhalle an der Steinbeck überfallen.

Da die Aufsicht in einem Nebenraum war, trat der Täter hinter den Tresen und stahl die Kasse mit dem Bargeld. Während er das gebäude verließ, bemerkte der 65-jährige Mitarbeiter die Tat und nahm die Verfolgung auf bis in die Lahnstraße. Dort stieg der Kriminelle mit einer weiteren Person in einen geparkten Pkw und fuhr davon.

Täterbeschreibung: etwa 180 cm groß, schlank, maskiert, trug einen langen Mantel und führte eine Schusswaffe mit sich. Die zweite Person wird als etwas kleiner und dunkel gekleidet beschrieben.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Tätern und Fluchtfahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort