Halbzeit beim #herztal2019-Instagram Wettbewerb der Rundschau

Schon viele tolle Beiträge eingegangen : Posting-Halbzeit bei #herztal2019!

Jede Menge starke Beiträge zum jungen Instagram-Wettbewerb der Rundschau sind schon eingegangen. Aber es dürfen bis 31. August gerne noch viel mehr werden! Das Motto: Zeig dein Herz für Wuppertal und poste Werbung für unsere Stadt!

Wuppertal hat was. Wir wissen das – und ihr auch! Aber viele da draußen noch nicht. Denen wollen wir es zeigen – unter dem Hashtag #herztal2019 bei Instagram. Postet dazu euren kreativen Blick auf Wuppertal – egal, ob Foto, Video, cooler Clip, Rap oder Poetry Slam. Die besten Ideen gewinnen.

Was ist euer Lieblingsplatz im Tal? Was macht unsere Stadt einzigartig? Dreht für uns ein Video, schreibt einen Song - wir wünschen uns nicht nur tolle Fotografien, wir wollen mehr!

Mitmachen können alle Wuppertaler ab 18 Jahren mit einem öffentlichen Instagram-Account. Auf dem postet ihr bis zum 31. August eure Beiträge mit #herztal2019 und der Verlinkung @wuppertalerrundschau. Danach suchen wir die besten Beiträge aus, die wir vom 1. bis 30. September auf dem Instagram-Account der Wuppertaler Rundschau reposten. Ausgewählte Beiträge veröffentlichen wir zusätzlich auf unserer Website, unserem Facebook-Profil und in der Zeitung.

Die besten der ausgewählten Beiträge belohnt unsere #herztal2019-Sponsoren-Jury bei der Abschlussveranstaltung im November mit tollen Reisen für zwei nach Sansibar, Kreta und Dublin.

Ihr wollt mehr erfahren über unseren Wettbewerb? Einfach hier klicken.

Mehr von Wuppertaler Rundschau