Schon viele tolle Beiträge eingegangen Posting-Halbzeit bei #herztal2019!

Wuppertal · Jede Menge starke Beiträge zum jungen Instagram-Wettbewerb der Rundschau sind schon eingegangen. Aber es dürfen bis 31. August gerne noch viel mehr werden! Das Motto: Zeig dein Herz für Wuppertal und poste Werbung für unsere Stadt!

 So wie diese Foto-Inszenierung am Döppersberg von #herztal-Vorjahressiegerin Nadine Spitthoff könnte wirklich coole Wuppertal-Werbung aussehen. Oder auch ganz anders. Was sind eure kreativen Ideen?

So wie diese Foto-Inszenierung am Döppersberg von #herztal-Vorjahressiegerin Nadine Spitthoff könnte wirklich coole Wuppertal-Werbung aussehen. Oder auch ganz anders. Was sind eure kreativen Ideen?

Foto: Nadine Spitthoff

Wuppertal hat was. Wir wissen das – und ihr auch! Aber viele da draußen noch nicht. Denen wollen wir es zeigen – unter dem Hashtag #herztal2019 bei Instagram. Postet dazu euren kreativen Blick auf Wuppertal – egal, ob Foto, Video, cooler Clip, Rap oder Poetry Slam. Die besten Ideen gewinnen.

Was ist euer Lieblingsplatz im Tal? Was macht unsere Stadt einzigartig? Dreht für uns ein Video, schreibt einen Song - wir wünschen uns nicht nur tolle Fotografien, wir wollen mehr!

Mitmachen können alle Wuppertaler ab 18 Jahren mit einem öffentlichen Instagram-Account. Auf dem postet ihr bis zum 31. August eure Beiträge mit #herztal2019 und der Verlinkung @wuppertalerrundschau. Danach suchen wir die besten Beiträge aus, die wir vom 1. bis 30. September auf dem Instagram-Account der Wuppertaler Rundschau reposten. Ausgewählte Beiträge veröffentlichen wir zusätzlich auf unserer Website, unserem Facebook-Profil und in der Zeitung.

Die besten der ausgewählten Beiträge belohnt unsere #herztal2019-Sponsoren-Jury bei der Abschlussveranstaltung im November mit tollen Reisen für zwei nach Sansibar, Kreta und Dublin.

Ihr wollt mehr erfahren über unseren Wettbewerb? Einfach hier klicken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort