Getreten und geschlagen

Ein 27 Jahre alter Mann ist am Mittwoch (11. März 2015) um 20.50 Uhr auf der Hilgershöhe angegriffen worden.

Die beiden Täter sprachen ihr Opfer zunächst an. Als es wegrennen wollte, rissen sie den 27-Jährigen zu Boden. Danach traten und schlugen sie auf ihn ein, flüchteten aber ohne Beute in Richtung Samoastraße. Der Attackierte verletzte sich leicht.

Er beschrieb die Räuber wie folgt: Mitte 20, kurzes, schwarzes Haar, südländisches Erscheinungsbild. Einer war 185 bis 190 cm groß, hatte eine normale Statur und trug eine Baseballkappe. Der andere war 170 bis 175 cm groß, trug einen schwarzen Bart und hatte eine stämmige Figur.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort