Fotografische Impressionen Wuppertal – ein Wintermärchen

Wuppertal · Nach dem Schneefall der vergangenen Tage ist die Sonne zurück – und verwandelt die Landschaft in und um Wuppertal in ein Wintermärchen.

 Die unberührte Landschaft.

Die unberührte Landschaft.

Foto: Achim Otto

Fotograf Achim Otto hat sich am Donnerstag (18. Januar 2024) früh und noch einmal am Mittag auf den Weg gemacht und am Rande von Vohwinkel die morgendliche Stimmung eingefangen. Bilder, die kein Urlaubsort in Wintersportregionen besser präsentieren könnte. Auch für Freitag und Samstag ist viel Sonne angekündigt. (Bilder)

Bilder: Wuppertaler Schneelandschaftals Wintermärchen​
16 Bilder

Wuppertal als Wintermärchen

16 Bilder
Foto: Achim Otto

Die Temperaturen bleiben zunächst noch rund um den Gefrierpunkt, in der Nacht sinken sie auf bis zu minus sieben Grad. Ab Sonntag wird es dann wärmer, aber auch bewölkter. Dienstag und Mittwoch soll das Thermometer auf bis zu 12 Grad steigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort