Elberfeld Diebstähle nach Abschlussfeier

Wuppertal · Nach einer Abschlussfeier an der Jägerhofstraße in Wuppertal ist ein Jugendlicher am Donnerstag (13. Juli 2017) gegen 22.15 Uhr ausgeraubt worden.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der 15-Jährige traf nach Polizeiangaben auf mehrere Personen. Ein Mann fragte zunächst nach der Uhrzeit. Als der Jugendliche sein Smartphone aus der Hosentasche zog, verlangte der Täter es. Dabei drohte er, sein Opfer "abzustechen". Der Täter ist etwa 185 bis 190 cm groß, hat ein südländisches Äußeres, trug einen Vollbart und schwarze Kleidung.

Später stellte sich heraus, dass es im Rahmen der Feier an der Jägerhofstraße zu weiteren Diebstählen kam. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort