Superbeliebt - die Fahrrad-Draisine an der Nordbahahntrasse Den 10.000. Fahrgast ...

Wuppertal · ... konnte jetzt das Draisinen-Team der Wuppertalbewegung an der Draisinen-Station am alten Bahnhof Loh begrüßen.

 Rolf Dellenbusch von der Wuppertalbewegung (Zweiter von links) und Monika Reusch (rechts) in Aktion.

Rolf Dellenbusch von der Wuppertalbewegung (Zweiter von links) und Monika Reusch (rechts) in Aktion.

Foto: Wuppertalbewegung

Rolf Dellenbusch von der Wuppertalbewegung und Monika Reusch überreichten den überraschten Gästen, der Familie Runge/Rubbel, eine Gutschrift für das gegenüber liegende "Café Tacheles", einen Blumenstrauß und Süßigkeiten für die Kinder.

Nachdem Erinnerungsfotos gemacht worden waren, konnten die Gäste die für diesen Anlass geschmückte Fahrrad-Draisine "entern" — und abwechselnd in die Pedale treten beziehungsweise auf den Bänken Platz nehmen und sich fahren lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Benny Krüger von der Wuppertalbewegung und
5
Wuppertals gute Zahlen 20215
Aus dem Ressort