A1: Unfall mit Sattelauflieger

Wuppertal · Auf der A1 hat sich am Donnerstagabend (28. Juli 2016) zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Ronsdorf und -Langerfeld ein Lkw-Unfall ereignet.

 Der Lkw kam erst außerhalb der Fahrbahn zum Stehen.

Der Lkw kam erst außerhalb der Fahrbahn zum Stehen.

Foto: Ralf Kollmann

Gegen 20:45 Uhr war der Sattelauflieger aus noch ungeklärter Ursache in den rechten Grünstreifen geraten und auf der seitlichen Betonabtrennung zum Stehen gekommen. Dabei verletzte sich der Fahrer.

Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte nahmen auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemitteln auf.

Der Sattelauflieger wurde von einem Fachunternehmen abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ein Drama ohne Worte
Jürgen Rohmann und sein Kampf gegen Schicksal und Institutionen Ein Drama ohne Worte