1. Leser

Corona : Totale Verwirrung

Corona : Totale Verwirrung

Betr.: uneinheitliche Corona-Regeln

Was ist hier los in Deutschland? Haben hier die Herrschaften aus der Politik des Bundes, der Länder und der Kommunen nun den Durchblick in Sachen Coronamaßnahmen und Bekämpfung komplett verloren?

Gibt es keinen in der Regierung, der ein Machtwort spricht, um einheitliche Regelungen einzuführen?

Es kann ja wohl nicht sein, dass es in einer Zeit, in der die Infektionszahlen rasant steigen, keine einheitlichen Regelungen gibt und damit das Infektionsrisiko eher erhöht als gesenkt wird, da ich die Menschen, welche ich in die Eigenveranwortung nehmen möchte, letztendlich so verunsichere, dass denen die vorgegebenen Maßnahmen am Allerwertesten vorbei gehen.

Denn eins ist doch klar: Dass uneinheitliche und chaotische Regelungen die Gesellschaft im Land von Norden nach Süden und vom Osten nach Westen total verwirrt, man der Politik nicht mehr vertraut – und somit den Verschwörungstheoretikern Tür und Tor geöffnet werden.

Auch so kann man die Politikverdrossenheit weiter fördern.

Michael Korff