Leserbrief „Mehr bezahlbaren Wohnraum schaffen“

Betr.: Zoofestsäle / Vorschlag der Freien Wähler

Die Zoofestsäle (li.) werden seit langem nicht mehr genutzt.

Die Zoofestsäle (li.) werden seit langem nicht mehr genutzt.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Also es tut mir leid um den Gesundheitszustand der Freien Wähler. Sie sollten sich mal überlegen, was sie wann von sich geben. Woran wohl ja nicht mangelt, ist „hochwertiger“ Wohnraum. Die Freien sollten lieber mal darüber nachdenken, wie man mehr bezahlbaren Wohnraum schaffen kann. „Hochwertig“ – einfach lächerlich. Ich nehme aber an, dass die Person, die den Vorschlag gemacht hat, auch keine Probleme hat, den „hochwertigen“ Wohnraum zu bezahlen.

Patrick Lambertz

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort