Dank für Hilfe beim Einkaufen Mit großer Unterstützung

Betr.: Hilfe beim Einkauf

In der schlimmen Zeit des Corona-Virus gibt es auch etwas Positives zu berichten.

Ein ganz großes Dankeschön an den Edeka-Markt Billstein an der Albertstraße in Heckinghausen. Seit Eröffnung des Marktes bin ich ein zufriedener Kunde, weil einem immer freundlich und mit großer Unterstützung beim Einkauf geholfen wird. Ich bin 77 Jahre jung und gesundheitlich an die Sauerstoff-Flasche gebunden - und im Markt hilft man, wo man nur kann.

Beim Einkauf am Freitag, 27. März, konnte ich an der sehr langen Warteschlange anderer Kunden vorbei und der Einkauf wurde mir sofort von einigen Angestellten abgenommen. Anschließend wurde mein Einkauf von einer Angestellten bis in die Wohnung gebracht.

Dieses organisierte Frau Zimmermann vom Edeka-Markt, der mein ganz besonderer Dank gilt.

Wolfgang Jesinghaus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort