Treten Sie ruhig näher!

Treten Sie ruhig näher!

Bereits zum vierten Mal öffnen Bürger am 12. und 13. September 2015 in diesem Sommer ihre Gärten, weil sie dann in besonderer Blüte stehen.

Christiane Gomolla-Bill und Uwe Gomolla öffnen ihren Reihenhausgarten in der Röpkestraße 16 am Sonntag von 11 bis 17 Uhr. Der Wandelgarten in der Luisenstraße 110 ist vor vier Jahren angelegt worden und bietet sich als Ort zum Austausch über lebendige Gärten an, die Lebensmittelversorgung lokal und in Gemeinschaft zeigen. Er ist geöffnet an beiden Tagen von 12 bis 18 Uhr.

Gerhard und Gudrun Gelbrich öffnen ihren Garten an der Oberheidter Straße 73 am Samstag und Sonntag von 11 bis 17 Uhr. Martina und Jochen Plate heißen Gartenfreunde an beiden Tagen von 11 bis 17 Uhr hinter Haus Hahnerberger Straße 84—86 willkommen. Vom Waldpädagogischen Zentrum in der Cronenberger Friedensstraße startet am Samstag um 15 Uhr und Sonntag um 11 Uhr "Eine Reise durch die Wälder der Welt" durch das Arboretum Burgholz.

Egon und Ute Köhler wohnen am Rande des Murmelbachtales in Heckinghausen, in der Winterbergstraße 72. Sie freuen sich an beiden Tagen von 11 bis 17 Uhr auf Gäste.

Mehr von Wuppertaler Rundschau