1. Termine

"Slow Motion" live

"Slow Motion" live

Musical-Balladen der schönsten Art bietet Christina Schulz am 2. Oktober 2014 im Kontakthof.

Bereits im Sommer war Christina Schulz mit ihrem Programm "Slow Motion" im Kontakthof Wuppertal zu sehen und hören. Aufgrund des großen Erfolgs gibt sie nun am Donnerstag, 2. Oktober, 20 Uhr, ein zusätzliches Konzert.

Schulz wurde 1988 in Solingen geboren. Sie verbrachte einen Großteil ihrer Jugend in Wuppertal, denn hier wurde der Grundstein für ihre Karriere als Musical-Darstellerin gelegt wurde. Im "Tanzhaus Wuppertal" ist ihr Talent schon früh entdeckt und gefördert worden.

Christina wurde an der renommierten "Joop van den Ende Academy" in Hamburg angenommen, wo sie 2010, nach einer dreijährigen Ausbildung in den Bereichen Gesang, Tanz und Schauspiel, ihren Abschluss als staatlich anerkannte Musical-Darstellerin erhielt. Seitdem folgten zahlreiche Engagements in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mit ihrem Soloprogramm "Slow Motion — Die schönsten Musicalballaden" möchte sie in Wuppertal ihr Publikum im Kontakthof (Genügsamkeitsstraße 11) verzaubern. Karten gibt es unter www.wuppertal-live.de