1. Termine

„Round Table Toys Company“: Spielzeugspenden werden gesucht

„Round Table Toys Company“ : Spielzeugspenden werden gesucht

Familien, die nur ein geringes oder gar kein Einkommen haben, fällt es oft schwer, ihren Kindern mit Geschenken eine Freude zu bereiten. Deswegen setzt sich die „Round Table Toys Company“ in Wuppertal für bedürftige Kinder ein.

Die Organisation sammelt Spielzeugspenden aller Art, repariert und gibt sie kostenlos an Kinder und soziale Einrichtungen. Üblicherweise werden die Spielzeuge an Sammelstellen abgegeben.

Für den nächsten Samstag (26. Juni 021) hat die „Toys Company“ aber eine Abhol-Aktion ins Leben gerufen. „Von 9 bis 15 Uhr sammeln wir in ganz Wuppertal gebrauchtes Spielzeug. Dazu bitten wir die Spender, bei uns anzurufen, um Uhrzeit und Abholort für den 26. Juni zu besprechen“, sagt Manuel Irchad von der „Toys Company“. Kontaktaufnahme ist möglich unter Tel. 0202 / 28314816, werktags von 8.30 bis 15.30 Uhr.