Am 4. Juni in der „börse“ Reinste Fußballerotik mit Sven Pistor

Wuppertal · Sven Pistor stürmt wieder die Bühnen. Sein neues Programm „Reinste Fußballerotik" ist eine XXL-Liebeserklärung an den echten Fußball, die echten Fans und alle fußballverrückten Menschen! Zu hören ist das am Dienstag (4. Juni 2024) ab 20 Uhr in der „börse“ (Wolkenburg 100).

Reinste Fußballerotik mit Sven Pistor in Wuppertaler "börse"
Foto: Pistor

Einen Abend lang feiert der „WDR 2 Liga Live“-Moderator den Fußball und seine Geschichten. Seine Bühnenshow ist ein wilder Ritt am Rande des Wahnsinns, vorbei an den Abgründen der FIFA, hinein in das unverwechselbare Glück eines wunderbaren Fußballabends.

Die Show ist wie das Leben selbst: wahnsinnig lustig, skurril, zwischendurch auch mal bierernst und ja, natürlich wird auch die Grätsche ausgepackt!Was wäre ein Fußballabend mit Sven Pistor ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz? Damit dabei alles seine Ordnung hat, nimmt Sven seinen Podcast-Kumpel Constantin Kleine von WDR 2 „Einfach Fußball“ mit auf Tour. Mit anderen Worten: Es kann nur wahnsinnig werden.

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und www.wuppertal-live.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort