1. Termine

„Miss Fairytale“ am 4. Dezember 2022 in Wuppertal

„Miss Fairytale“ im Haus der Jugend : „Wie die Zwerge Weihnachten feiern …“

Schon seit 2007 kommt „Miss Fairytale“ Sonja Fischer nach Wuppertal ins Haus der Jugend Barmen. Diesmal hat sie am 4. Dezember 2022 ab 15 Uhr wieder eine gute Geschichte in ihrem Gepäck.

„Miss Fairytale“ lädt alle in die Welt der Zwerge ein, um gemeinsam zu staunen und so richtig zauberhafte, gemütliche und heitere Weihnachtsstimmung zu erleben. So werden die Kinder und ihre Begleiterinnen und Begleiter erfahren, wie die Zwerge sich freuen, wenn die Menschen ihnen auch etwas zu Weihnachten schenken – und was geschieht, wenn sie nichts bekommen.

Am Weihnachtstag dürfen die Zwergenkinder keinen Unsinn machen, halten sie sich nicht daran, müssen sie den Menschen helfen, wie zum Beispiel die Zwergen-Zwillinge Zwi und Zwar, denen ganz viel Schalk im Nacken sitzt und die allerhand Unsinn machen. Ob sie es noch rechtzeitig schaffen, am Abend bei ihrer eigenen Zwergen-Weihnachtsfeier dabei zu sein?