1. Termine

Live-Konzert in Wuppertal: Franzi Rockzz rockt im „Spunk“

Live-Konzert : Franzi Rockzz rockt im „Spunk“

Endlich wieder Live-Musik: Am Samstag (25. Juli 2020) bespielt Franzi Rockzz ab 21 Uhr die Bühne im „Spunk“ (Flensburger Straße 38). Der Eintritt ist frei, aber „Hut tut gut!".

„Sie hat viele Konzerte absagen müsssen, mein Laden war über acht Wochen zu und nun versuchen wir mal wieder die Spunk-Bühne zu bespielen. Natürlich nur soviel Gäste wie Stühle da sind - 28 habe ich gerade eingeschränkt. Franzi braucht ihre Bühne, ich meinen Herd und Zapfhahn, und eben auch Menschen um uns herum (mit Abstand)“, erzählt „Spunk“-Wirt Andreas Kluczynski. Aufgrund der begrenzten Platzwahl bittet er vorab um eine Platzreservierung, Küche gibt es bereits ab 18 Uhr, das Konzert beginnt um 21 Uhr.

Und was erwartet zu Konzert-Besucher? Franzi Rockzz bringt musikgewordenen Kontrast auf die Bühnen des Landes. Ihre Musik ist sehr persönlich und immer geradeaus, ohne Schnörkel und Schminke. Franzi Rockzz setzt auf den speziellen Sound ihrer dunklen Stimmfarbe, die Messages der durchaus gefühlsbetonten Songs erreichen das Publikum direkt.