6. Mai im Kulturzentrum Immanuel Max Uthoff und die „Moskauer Hunde“

Wuppertal · Max Uthoff, ausgezeichnet mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, gastiert am 6. Mai 2022 um 20 Uhr mit seinem Solo-Programm „Moskauer Hunde“ in einer der ältesten Kulturkirchen in Deutschland – im Wuppertaler Kulturzentrum Immanuel (Sternstraße 73).

 Max Uthoff.

Max Uthoff.

Foto: Michel Neumeister

Uthoff gehört zur Riege der beliebtesten und bekanntesten Kabarettisten im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam mit Claus von Wagner ist Uthoff Gastgeber der vielfach ausgezeichneten ZDF-Sendung „Die Anstalt“ und seit 2007 mit wechselnden Solo-Programmen auf allen relevanten Kleinkunst- und Kabarettbühnen zu Hause.

Der gelernte Rechtsanwalt ist bekannt für seine sarkastischen, meist bitterbösen Eingebungen und seine harten Abrechnungen mit den Umständen auf dieser Welt. Dennoch wird man von Uthoff auf höchstem Niveau unterhalten, nicht platt, aber eben geistreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort