1. Stadtteile
  2. Vohwinkel - Sonnborn

Unfall in Wuppertal: Erst kurz geholfen, dann Fahrerflucht​

Vohwinkel : Erst kurz geholfen, dann Fahrerflucht

Ein 14-Jähriger hat am Montagabend (27. November 2023) bei einem Verkehrsunfall in Vohwinkel Verletzungen erlitt. Die Beteiligten entfernten sich von der Unfallstelle.

Der Jugendliche war gegen 18 Uhr am Dasnöckel in Richtung Roßkamper Straße unterwegs. Als er die Fahrbahn auf Höhe der Einmündung bei Hausnummer 100 überquerte, stieß er mit einem Auto zusammen und stürzte zu Boden.

Die Insassen des Wagens halfen dem Jugendlichen zwar auf die Beine, stiegen dann aber in den Pkw und fuhren weg. Der 14-Jährige ging zu Fuß nach Hause, wo seine Mutter die Polizei und den Rettungsdienst informierte.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich um zwei Männer gehandelt haben, die in einem grauen VW Touran unterwegs waren. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.