1. Stadtteile
  2. Unterbarmen

+Update+: Schwerer Unfall mit Bus

+Update+ : Schwerer Unfall mit Bus

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus kam es am Sonntagnachmittag (18. Februar 2018 ) auf der Loher Straße in Barmen.

Laut Meldung der Polizei fuhr kurz nach 17 Uhr der Fahrer eines Mercedes ungebremst von der Straße am Brögel auf die Loher Straße. Dabei sei sein Auto mit dem Bus zusammengestoßen. Durch den Aufprall sei der 27 Jahre alte Fahrer des Mercedes schwer verletzt worden. Eine 76 Jahre alte Frau im Bus habe leichte Verletzungen erlitten. Weiter laut Meldung brachte der Rettungsdienst beide zur Versorgung ins Krankenhaus. Die Polizei sperrte während des Einsatzes vorübergehend die Straße.

Am Unfallabend hatte die Polizei zunächst einen Zusammenhang mit einer Tankstelle an der Einmündung Wartburgstraße / Loher Straße hergestellt und von drei Verletzten berichtet.