Ronsdorf Unfall auf der A 1: Wiese statt Ausfahrt

Wuppertal · Auf der A 1 hat sich am Mittwochabend (15. März 2023) an der Abfahrt Wuppertal-Ronsdorf in Richtung Kreuz Nord ein Unfall ereignet.

Kurz vor der Auffahrt war die unfreiwillige Reise beendet.

Kurz vor der Auffahrt war die unfreiwillige Reise beendet.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben war der Fahrer eines Pkw an der Abfahrt möglicherweise zu schnell unterwegs. Der Wagen geriet über die Leitplanke, knickte das „Ausfahrt“-Schild um, fuhr über die Wiese und blieb dort erst kurz vor der Auffahrt stehen.

Der Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht, er blieb unverletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort