Ronsdorf Spülmaschine löst Feuerwehr-Einsatz aus

Wuppertal · In einem Mehrfamilienhaus an der Erbschlöer Straße hat am Montagabend (27. Februar 2023) gegen 19:10 Uhr eine Spülmaschine gebrannt.

Die Spülmaschine musste entsorgt werden.

Die Spülmaschine musste entsorgt werden.

Foto: Christoph Petersen

Der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Ronsdorf, der zuerst eintraf, brachte die unverletzte Bewohnerin ins Freie. Ein Trupp unter Atemschutz bekämpfte die Flammen erfolgreich mit einem Kleinlöschgerät. Die Räume wurden ausgiebig belüftet, die Spülmaschine trugen die Einsatzkräfte ins Freie. (Bilder:)

Spülmaschine gerät in Wuppertal-Ronsdorf in Flammen​
22 Bilder

Spülmaschine gerät in Flammen

22 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Bewohnerin wurde während des Einsatzes vom Rettungsdienst betreut. Da kein Gebäudeschaden entstanden war, konnte sie anschließend wieder zurück in ihre Wohnung. Die Erbschlöer Straße war zeitweise komplett gesperrt. Vor Ort war auch die Berufsfeuerwehr aus Barmen mit Unterstützungskräften aus Elberfeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort