1. Stadtteile
  2. Cronenberg

Unfall in Wuppertal: Mercedes-Fahrer missachtet Vorfahrt​

Unfall in Cronenberg : Mercedes-Fahrer missachtet Vorfahrt

Bei einem Unfall an der Kreuzung Lindenallee / Kemmannstraße sind am Donnerstag (13. Juli 2023) zwei Autos beschädigt worden.

Nach Polizeiangaben hatte ein Mercedes-Fahrer, der aus Richtung Gartenhallenbad kam, die Vorfahrt eines Range Rovers missachtet, der auf der Lindenallee unterwegs war. Beide Fahrer wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht, mussten aber nicht ins Krankenhaus. Die Wagen wurden abgeschleppt.

Da als Folge des Zusammenstoßes Betriebsstoffe in größerer Menge ausgelaufen waren und abgestreut werden mussten, kam das Öl-, Wisch- und Saugfahrzeug der Feuerwehr zum Einsatz. Damit wurde die Straße intensiv gereinigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.