1. Stadtteile
  2. Cronenberg

Jürgen Hardt, CDU Wuppertal: Bürgersprechstunde via Facebook-Live-Chat

Jürgen Hardt (CDU) : Bürgersprechstunde via Facebook-Live-Chat

Der Bundestagsabgeordnete für Solingen, Remscheid, Wuppertal-Cronenberg und Wuppertal-Ronsdorf, Jürgen Hardt (CDU), steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern regelmäßig in Sprechstunden zur Verfügung. Auch in Zeiten, in denen der persönliche Kontakt nicht möglich ist, möchte er weiterhin für diese erreichbar sein, und zwar via Facebook-Live-Chat.

Nach der positiven Rückmeldungen zu seiner ersten Bürgersprechstunde auf Facebook am vergangenen Dienstag lädt Hardt zum zweiten Live-Chat am Freitag (3. April 2020) um 15 Uhr ein.

Es besteht die Möglichkeit, ihm direkt und unkompliziert Fragen zu stellen. Wer teilnehmen möchte, geht auf www.facebook.de/JuergenHardt oder in die Facebook-App und sucht nach „Jürgen Hardt“. Dann wird ab 15 Uhr der Live-Chat angezeigt. Dort kann man schriftlich seine Fragen stellen. Hardt antwortet dann im Live-Video mündlich direkt darauf. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.