Steinweg Handtaschenraub im Parkhaus

Wuppertal · Am Steinweg in Wuppertal-Barmen überfiel am Dienstag (13. April 2021) ein unbekannter Mann eine Wuppertalerin, die in einem dortigen Parkhaus in ihr Auto stieg. Er entriss ihr die Handtasche und flüchtete.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Die 64-Jährige setzte sich gegen 16.20 Uhr in ihren Ford und legte ihre Handtasche auf den Beifahrersitz, als der Täter die Autotür aufriss und nach der Tasche griff.

Die Frau hielt noch die Henkel der Tasche in der Hand, die dann abrissen, sodass der Mann mitsamt ihrer Handtasche in unbekannte Richtung fliehen konnte.

Der Räuber war circa 40 bis 45 Jahre alt, 180 cm groß, trug eine rote Jacke, einen dunklen Kapuzenpullover und einen schwarzen Mund-Nasenschutz.

Zeugenhinweise zu dem Handtaschenraub nimmt die Kriminalpolizei unter der 0202-284-0 telefonisch entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort