Wartungsarbeiten beendet SSLZ ab Montag wieder geöffnet

Wuppertal · Das Wuppertaler Schwimmsportleistungszentrum (SSLZ) öffnet ab Montag (18. Juli 2022) wieder zu den gewohnten Zeiten. Die jährlichen Wartungsarbeiten sind rechtzeitig beendet worden.

 Das SSLZ auf Küllenhahn.

Das SSLZ auf Küllenhahn.

Foto: Dirk Freund

„In den vergangenen Wochen wurde das Wasser abgelassen und nach einer Grundreinigung des Edelstahlbeckens wieder neu befüllt. Außerdem sind im Bad Fliesen- und Malerarbeiten durchgeführt, defekte Scheiben ausgetauscht und alte Saunasitze durch neue ersetzt worden. Im Eingangsbereich befindet sich jetzt auch ein neuer Kassenautomat“, so die Stadtverwaltung. Das Bad sei „optisch wieder in einen Top-Zustand versetzt“ worden.

Die Schwimmoper auf dem Johannisberg ist unterdessen seit Freitag (15. Juli) voraussichtlich bis zum 21. August geschlossen. Grund sind Wartungsarbeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort