Kostenlose Mannschafts- und Porträtsbilder Professionelle Fotos für Wuppertals Kicker

Wuppertal · Den 3. September 2016 sollten sich alle Wuppertaler Amateurfußballer vormerken: An jenem Samstag findet das "Gottfried Schultz Team-Shooting" im Volkswagen Zentrum Wuppertal statt. Die Vereine haben an diesem Tag die Gelegenheit, kostenlos und unter professionellen Bedingungen Mannschafts- und Einzelfotos erstellen zu lassen.

 Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Klaus Hungerland (VW-Centerleiter) und Erkan Ünye (Verkaufsleiter Neuwagen; v.li.) blicken dem Team-Shooting mit Freude entgegen.

Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Klaus Hungerland (VW-Centerleiter) und Erkan Ünye (Verkaufsleiter Neuwagen; v.li.) blicken dem Team-Shooting mit Freude entgegen.

Foto: Regionale Sporthelden

Team-Shooting? Kostenlos? Wenn die Vereinsverantwortlichen von der Veranstaltung hören, spielt zu Beginn immer eine Portion Skepsis und Ungläubigkeit mit. Die Fußballmannschaften aus Wuppertal haben sich in den letzten zwei Jahren aber bereits von dem Konzept überzeugt. Zahlreiche Clubs nutzten schon die Gelegenheit, um ihre Teams als Mannschaft und ihre Spieler als Einzelporträt professionell ablichten zu lassen. Das Ergebnis ist auf vielen Internetseiten der Clubs und in Vereinszeitschriften zu sehen. Vorstände, Spieler und Trainer waren begeistert.

Deshalb folgt nun bereits die dritte Auflage des Events. Das Volkswagen Zentrum Gottfried Schultz erwartet die Wuppertaler Kicker wieder zum Blitzlichtgewitter. Organisator Michael Jasmund vom Veranstalter Regionale Sporthelden freut sich, dass sich das Event nun auch in Wuppertal fest etabliert hat.

Die Anmeldung ist ab sofort im Internet unter www.team-shooting.de möglich. Dabei können die Teams eine gewünschte Uhrzeit für den Veranstaltungstag angeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort