1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Oberliga Niederrhein: Liveticker: WSV - TuRU Düsseldorf

Fußball-Oberliga Niederrhein : Liveticker: WSV - TuRU Düsseldorf

Mit einem Heimspiel gegen TuRU Düsseldorf verabschiedet sich der Fußball-Oberligist Wuppertaler SV am Samstag (15 Uhr, Stadion am Zoo, Liveticker) aus der Saison — und in die Regionalliga.

"Wir möchten das letzte Heimspiel natürlich möglichst gewinnen und den Fans noch einmal etwas zeigen", so Trainer Stefan Vollmerhausen. Verzichten muss er auf die verletzten Lukas Fedler und Danijel Gataric. Er und sein Bruder Dalibor verlassen den WSV ebenso wie Marvin Ellmann, Tim Manstein, Bilal Abdallah, Christian Krone sowie Jonas und Florian Schneider.

Nach Spielschluss steigt ab 18 Uhr eine Party vor der Tribüne. Am Montag (17:30 Uhr) empfängt OB Andreas Mucke das Team im Rathaus, anschließend zeigt es sich den auf dem Johannes-Rau-Platz wartenden Fans auf dem Balkon.

Zum Liveticker: hier klicken!