Im Hauptbahnhof Wuppertaler Fotopreis – die Ausstellung

Wuppertal · Vorige Wochen wurden Sieger und Platzierte beim Wuppertaler Fotopreis 2022 geehrt. Jetzt kommen sie mit ihren starken Fotos – diesmal allesamt im Hochformat – buchstäblich ganz groß heraus: In der Mall des Wuppertaler Hauptbahnhofs sind sie noch drei Wochen lang bei der Fotopreis-Ausstellung im XXL-Format zu sehen.

 Fotopreis 2022

Fotopreis 2022

Foto: Simone Bahrmann

Aus diesem Anlass stellten sich die Urheberinnen und Urheber ausnahmsweise selbst vor die Rundschau-Kamera. Wem die zwölf Final-Fotos gefallen, der kann sie sich alle auf einmal in Form des Fotopreis-Kalenders für 2023 an die Wand hängen.

Zu haben ist er für 14,90 Euro in der Rundschau-Geschäftsstelle an der Ohligsmühle 7-9, bei Wuppertal Touristik am Döppersberg und bei den Wuppertaler akzenta-Märkten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort