Barmen Fahndung nach gewalttätigem Quartett

Wuppertal · Nachdem ein Mann von vier bislang Unbekannten am 13. August 2023 gegen 20:30 Uhr in Barmen massiv attackiert worden ist, sucht die Polizei nach Hinweisgeberinnen und Hinweisgebern.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Der 58-Jährige war mit seinem gleichaltrigen Bekannten zu Fuß auf der Virchowstraße, unweit des Klinikum Barmens, unterwegs. Als beide die Sudhoffstraße überqueren wollten, schnitt sie ein weißer, größerer BMW. Aus Verärgerung klopfte der 58-Jährige auf das Dach des Fahrzeugs mit bulgarischen Kennzeichen. Vier Männer stiegen aus, schlugen ihn zu Boden und traten auf ihn ein.

Die Täter sind 20 bis 40 Jahre alt, haben eine muskulöse Statur und sind zwischen 175 und 180 Zentimeter groß. Der Fahrer des BMW war auffallend gut gekleidet und sprach akzentfrei Deutsch. Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort