Bundestagswahl 2017 Wagenkecht und Schulz: Treffen im Tal

Wuppertal / Berlin · Sahra Wagenknecht kommt. Und Martin Schulz auch. Und das auch noch (fast) zeitgleich. Rund zweieinhalb Wochen vor der Bundestagswahl besuchen die Kandidatin der Linken und der Kandidat der SPD Wuppertal.

 Sarah Wagenknecht.

Sarah Wagenknecht.

Foto: Nicole Teuber

Während Kanzlerkandidat Schulz am 6. September um 16 Uhr die Wuppertaler auf dem Laurentiusplatz von sich überzeugen will, kann man die Linken-Spitzenkandidatin am selbigen Mittwoch unweit von ihrem Kontrahenten auf dem Willy-Brandt-Platz erleben — das allerdings schon um 15 Uhr.

 Martin Schulz.

Martin Schulz.

Foto: Susie Knoll

Das ist praktisch. So können nicht nur interessierte und unentschlossene Wähler ein Kandidaten-Hopping absolvieren — auch die Kandidaten selbst können mal schnell schauen, wie es bei der Konkurrenz so läuft ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort