Überfall am Wupperufer

Eine 41 Jahre alte Frau ist am Montag (11. Mai 2015) am Beer-Sheva-Ufer in Wuppertal-Barmen überfallen worden. Ein Unbekannter schlug ihr, als sie auf einer Bank saß, gegen den Kopf und stieß sie zu Boden.

Anschließend trat der Täter auf sein Opfer ein und stahl das Handy. Er flüchtete über die Straßen Unterdörnen und Oberdörnen in Richtung Innenstadt. Ein 39-jähriger Zeuge verfolgte ihn, brach aber ab, nachdem der Räuber ihn mit einer Flasche bedrohte. Das 41-jährige Opfer zog sich leichte Verletzungen zu

Täterbeschreibung: männlich, etwa 45 Jahre alt, 175 cm groß, kurze dunkelblonde Haare, weißes T-Shirt, dreiviertellange Jeans. Die Kriminalpolizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort