Kriminalität Schlägerei unter Sperrmüllsammlern

Wuppertal · Am Dienstag (13. Juni 2017) kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße Steinbeck gegen 20.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Dabei setzte ein 26-Jähriger eine Brechstange gegen drei Männer ein, berichtet die Polizei. Die Gegner im Alter von 17, 39 und 44 Jahren setzten sich unter anderem mit einem Messer zur Wehr. Einer schwangeren 34-jährigen Frau wurde in den Bauch getreten. Zu schweren Verletzungen kam es nicht. Die Beteiligten machten widersprüchliche Angaben zum Tatverlauf.

Hintergrund sind vermutlich Uneinigkeiten unter Sperrmüllsammlern. Gegen die Beteiligten wurde eine Strafanzeige vorgelegt. Sie erwartet nun die Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort