Unfall in Barmen Pkw landet auf der Seite

Wuppertal · In der Wuppertaler Linienstraße hat sich am Mittwochnachmittag (13. Juli 2016) ein Pkw überschlagen.

Pkw überschlägt sich
14 Bilder

Pkw überschlägt sich

14 Bilder

Nach Angaben der Polizei-Leitstelle hatte der Fahrer eines Lieferwagens dem eines Fiats, der aus der Linienstraße kam, gegen 14:20 Uhr die Vorfahrt genommen. Beide Wagen stießen zusammen. Dabei kippte der Pkw auf die Seite. Er wurde mit Hilfe eines Krans wieder auf die Räder gestellt.

Der 57 Jahre alte Fahrer erlitt des schwere Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der 55-jährige Fahrer des Lieferwagens verzichtete auf eine ärztliche Untersuchung. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro. Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 16 Uhr gesperrt.

Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort