Nach Crash geflüchtet

Die Wuppertaler Polizei ermittelt gegen einen 45 Jahre alten Mann. Er soll am Heiligen Abend (24. Dezember 2014) gegen 23 Uhr auf dem Deutschen Ring kurz vor der Einmündung Giebel einen Unfall verursacht haben.

Dabei war ein VW Phaeton durch ein Gebüsch gefahren und gegen einen Betonsockel geprallt. Das Auto wurde im Frontbereich schwer beschädigt. Als die Polizei eintraf, war niemand mehr anwesend. Beide Frontairbags waren ausgelöst. Zudem befanden sich an der Windschutzscheibe Haarbüschel und im gesamten Innenraumbereich Blut.

Die Ermittler stellten Beweismittel gegen den 45-jährigen Fahrzeughalter aus Wuppertal sicher. In einem Krankenhaus wurden eine schwer verletzte 38-jährige Wuppertalerin und ihre drei leicht verletzten Töchter im Alter zwischen vier und 15 Jahren ermittelt. Sie wohnen im selben Haus wie der Fahrzeughalter.

An dem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort