Elberfeld Messerstecherei, Festnahme und Gaffer

Wuppertal · Am Freitagabend (23. Juni 2017) kam es im Bereich des Deweerthschen Gartens zu einer Messerstecherei. An der vorausgehenden Auseinandersetzung waren mehrere alkoholisierte Männer beteiligt.

Auseinandersetzung in Elberfeld
31 Bilder

Auseinandersetzung in Elberfeld

31 Bilder

Die Ursache des Streits ist unklar. Ein 21-Jähriger zog sich lebensgefährliche Stichverletzungen zu und musste auf der Intensivstation behandelt werden. Der zweite Verletzte erlitt oberflächliche Schnittwunden. Er wurde ebenfalls im Krankenhaus versorgt. Die Beamten nahmen einen 20-jährigen Tatverdächtiger fest. Nach Ende aller polizeilichen Maßnahmen wurde er auf freien Fuß gesetzt.

Da sich knapp 100 Schaulustige am Tatort versammelten, räumte die Polizei den Bereich mit einer Großzahl von Einsatzkräften und sperrte ihn an. Eine Person, die dem Platzverweis nicht nachkam, nahmen sie in Gewahrsam. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort