1. Lokales

Medienprojekt Wuppertal: Menschen mit Schlafstörungen gesucht

Medienprojekt Wuppertal : Menschen mit Schlafstörungen gesucht

Das Wuppertaler Medienprojekt sucht für ein Filmprojekt Menschen mit Schlafstörungen.

In dem Film erzählen und zeigen von Schlafstörungen Betroffene ihre individuelle Geschichte. Was sind die jeweiligen Auslöser? Welche Folgen hat der chronische Schlafmangel gesundheitlich, beruflich und sozial? Wo finden Betroffene Hilfe und ärztliche Unterstützung? Was hilft den Betroffenen? Um diese und viele weitere Fragen wird es in diesem Filmprojekt gehen.

Gesucht werden Frauen und Männer jeglichen Alters, die bereit sind, ihre Geschichte und ihren persönlichen Weg der Bewältigung von Schlafstörungen zu zeigen und zu erzählen. Für das Projekt sind schon einige Protagonistinnen und Protagonisten ausgewählt, es werden aber noch weitere gesucht.