Wuppertaler Start Up Liwo-Limo ist in neuen Händen

Das Unternehmen Siva Trends GmbH aus Wuppertal hat die Getränkemarke Liwo übernommen. Am Dienstag (22. August 2017) hat die offizielle Übergabe stattgefunden. Somit sind alle Unternehmensassets auf die Siva Trends übergegangen.

 Stoßen natürlich mit Liwo an: Liwo-Migründer Patrick Krell und Sven Ibach von Siva Trends.

Stoßen natürlich mit Liwo an: Liwo-Migründer Patrick Krell und Sven Ibach von Siva Trends.

Foto: Liwo GmbH

Der Betrieb konnte nahtlos fortgeführt werden, berichtet der ehemalige Geschäftsführer Patrick Krell der Rundschau. "Wir sind sehr glücklich, dass Liwo von einem Wuppertaler Unternehmen ersteigert wurde und die Geschäftstätigkeit in unserem Interesse lokal weiter fortgeführt wird und in einem zweiten Schritt auch überregional ausgebaut werden kann."

Siva Trends vertreibt erfolgreich unter anderem Energy Drinks und andere Fitness-Lebensmittel. Für die Liwo Limonade sei für nächstes Jahr eine zweite Geschmacksvariante geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort