Ladendieb wehrte sich

Wuppertal · Ein Mann hat am Samstag (9. Juli 2016) gegen 11:20 in einem Supermarkt am Rauen Werth Lebensmittel gestohlen. Anschließend wehrte er sich gegen das Festhalten durch den Filialleiter.

Der Täter hatte Kaffee und andere Lebensmittel eingesteckt. Der Filialleiter beobachtete den Diebstahl und wollte den Mann zur Rede stellen. Dieser wehrte sich und flüchtete. Er ließ er die Beute am Tatort zurück.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, "mitteleuropäischer Typ", 165 cm groß, 40 bis 50 Jahre alt, dünne Statur, Drei-Tage-Bart, orange-braune Haare, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und Bluejeans.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugenhinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort