Frau leicht verletzt Hundegebell führt Polizei auf falsche Fährte

Wuppertal · Dienstagmorgen (28. August 2018) kam es gegen 2.30 Uhr an der Rudolf-Ziersch-Straße in Barmen zu einem Polizeieinsatz. Nachdem Anwohner bei der Polizei anriefen und meldeten, dass über längere Zeit ein Hund bellte, rückten die Polizeibeamten an und stellten fest, dass an dem Haus mehrere Fenster offen standen und verdächtige Geräusche zu hören waren.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei

Wegen des Verdachts eines Einbruchs durchsuchten die Beamten das Haus mit einem Diensthund. Bei der Durchsuchung kam es zu einem Zwischenfall. Der angeleinte Hund biss die ältere Bewohnerin, die sich dabei eine leichte Verletzung zuzog. Ein Rettungswagen brachte sie zur Sicherheit in ein Krankenhaus zur Behandlung. Nachdem das Haus durchsucht war, konnten keine weiteren Anzeichen für einen Einbruch festgestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort