Barmen Feuer vor einem Geschäftshaus

Wuppertal · In der Zwinglistraße hat es am Sonntag (26. August 2018) gegen 14.45 Uhr im Eingangsbereich eines Geschäftshauses gebrannt. Ein angrenzendes Ladenlokal wurde vorsorglich geräumt. Verletzt wurde niemand.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Die Feuerwehr löschte die Flammen mit einem Strahlrohr. Die Einsatzkräfte mussten sich dabei mit Atemschutzgeräten schützen. Später wurde das Gebäude belüftet. Bei den Messungen konnten keine bedenklichen Konzentrationen festgestellt werden.

Durch die hohen Temperaturen wurden die Eingangstür zum Gebäude und ein Fenster zu einem leer stehenden Ladenlokal beschädigt und deshalb entsprechend gesichert. Durch die Löscharbeiten kam es kurzfristig zu Behinderungen im Verkehr auf der Zwinglistraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort