herztal2018: Frieder fotografiert die Finalwoche

herztal2018: Frieder fotografiert die Finalwoche

Frieder fotografiert Wahrzeichen genauso wie das stillere Ecken. Er geht zum alten Bücher-Schiff genauso wie zum neuen Primark.

Nicole Küpper von akzenta schreibt über ihr Lieblingsbild der #herztal-Woche:
"Irgendwie cool!", "Futuristisch!", "Komisch!", "Modern!" Passt irgendwie ins Bild oder auch nicht. In Wuppertal gehen die Meinungen über unsere neue Shopping Mall am Elberfelder Hauptbahnhof auseinander. Wir aber finden: Veränderungen und Baustellen sind gar nicht so schlecht. #hierpassiertwas! Wir freuen uns deshalb auf den neuen Hotspot und sind uns sicher: Frieders Aufnahme zeigt hier nur die Ruhe vor dem Sturm. Wieder eine tolle Woche mit einzigartigen Eindrücken und einem gelungenem Farb-Stil.

Mit Frieder Schewe endet der diesjährige Rundschau-Fotowettbewerb für 18— bis 27-jährige Wuppertaler. Jeder Teilnehmer hat eine Woche lang mit einem Foto pro Tag sein Lebensgefühl auf dem Instagram-Profil @herztal2018 dokumentiert. Alle 25 Wochen stehen online auf wuppertaler-rundschau.de/herztal. Und es bleibt spannend: Am 5. Dezember kürt die #herztal-Jury die Sieger. Wer wird die 3.000, 2.000 und 1.000 Euro in bar gewinnen?

Mehr von Wuppertaler Rundschau