Frau zu Boden gestoßen

Einbrecher sind am Wochenende in ein Zweifamilienhaus an der Schubertstraße in Wuppertal eingedrungen. Was gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Aus einem Appartement an der Langerfelder Straße nahmen Diebe ein Notebook, einen Fernseher, eine Kaffeemaschine und Cowboystiefel mit.

Unbekannte gelangten zudem in eine Wohnung an der Große Flurstraße, verließen sie jedoch ohne Beute. Eine Geldkassette samt Inhalt entwendeten Kriminelle aus einem Büro an der Friedrich-Ebert-Straße.

Drei Männer brachen in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Siegfriedstraße ein. Als sie es verließen, stießen sie eine Anwohnerin im Flur zu Boden und flüchteten in unbekannte Richtung. Einbrecher stiegen in ein Einfamilienhaus am Dorner Weg ein. Die Ermittlungen dauern hier noch an.

An der Wittensteinstraße brachen Diebe das Fenster eines Geschäftes auf. Dabei lösten sie die Alarmanlage aus. Die Täter flüchteten ohne Beute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort