Anmeldungen bis Ende August Fotopreis: Kameras raus!

Wuppertal · Weit über 100 Einsendungen liegen bereits vor zum dritten Wuppertaler Fotopreis, bei dem Preise im Gesamtwert von 3.000 Euro locken. Aber noch können sich Fotofreunde bis zum 31. August unter www.wuppertaler-fotopreis.de mit ihrem Beitrag zum Motto "Eventstadt Wuppertal" bewerben.

 Ein Beispiel: der Trassenrave, den Malte Reiter im Bild oben 2015 ablichtete.

Ein Beispiel: der Trassenrave, den Malte Reiter im Bild oben 2015 ablichtete.

Foto: Malte Reiter

Unabhängig vom gegenwärtig bescheidenen Wetter — und das gehört zu dieser Stadt ja auch irgendwie dazu — bieten sich noch zahlreiche Möglichkeiten, das vielfältige Geschehen in Wuppertal fotografisch in Szene zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort