Feuer: Küche und Kinderwagen

Wuppertal · In einem Mehrfamilienhaus in der Elberfelder Dammstraße brannte es am Samstagabend (30. Juli 2016) in der Küche einer Dachgeschosswohnung. Der Mieter war gegen 19 Uhr gerade einkaufen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Als die Feuerwehr eintraf, hatten sich die Flammen bereits in den Spitzboden ausgebreitet. Teile des Daches mussten für die Löscharbeiten geöffnet werden. Der Mieter der betroffenen Wohnung konnte die Nacht bei Bekannten verbringen. Alle anderen durften zurückkehren.

In der Friedrich-Ebert-Straße brannte es am Sonntagmorgen (31. Juli 2016) gegen 8:15 Uhr. Das Feuer entzündete sich im Treppenraum eines Mehrfamilienhauses. Zwei Personen wurden aufgrund des Einatmens von Rauchgas vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort