Busunfall: Polizei sucht Zeugen

Das Verkehrskommissariat 1 der Wuppertaler Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich Samstag (18. Oktober 2014) gegen 15.15 Uhr in Elberfeld ereignet hat.

Weil ein Autofahrer, der auf dem Hofkamp in Richtung Innenstadt unterwegs war, mit seinem Fahrzeug über den Sonderfahrstreifen wendete, musste eine 28-jährige Busfahrerin stark bremsen. Dabei kippte in dem Linienbus ein Kinderwagen mit einem knapp zweijährigen Klind nach vorne. Der Junge schlug mit dem Kopf auf den Boden und verletzte sich im Gesicht.

Nach Polizeiangaben grinste der Fahrer des Pkw nach dem Manöver die Busfahrerin an und entfernte sich in Richtung Neuenteich. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen hellblauen Audi mit Wuppertaler Kennzeichen handeln. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0202/284-0 erbeten. Möglicherweise gibt es noch weitere verletzte Fahrgäste, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort