"Das perfekte Dinner" mit Wuppertaler Beteiligung Bei Köchin Angela ist Musik drin

Wuppertal · Dolce Vita beim "Perfekten Dinner": Passend zum Beginn der Sommerferien lässt TV-Sender VOX in der kommenden Woche vom 11. bis 15. Juli 2016 jeweils um 19 Uhr bei seiner Erfolgsserie Urlaubsstimmung aufkommen.

 Vielseitig: Angela aus Wuppertal.

Vielseitig: Angela aus Wuppertal.

Foto: VOX

Mit dabei ist auch Kandidatin Angela aus Wuppertal, die mit sizilianischer Kochkunst überzeugen will.

Fünf Hobbyköche aus NRW mit italienischen Wurzeln stellen sich mit Gerichten aus ihrer Heimat dem Wettkampf am Herd, bei dem eine Siegprämie von 3.000 Euro winkt. Bei Angelag findet am Freitag das Finale der Italienwoche statt. Die 30-Jährige arbeitet im familieneigenen italienischen Supermarkt und kennt sich dementsprechend hervorragend aus.

Aber auch musikalisch ist die Gastgeberin mit ihrer Heimat eng verbunden: "Ich bin nebenberuflich Sängerin und hatte Gesangsstunden im Opernhaus." Ob sie am Abend das Dinner auch gesanglich begleiten wird?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort