Bartholomäus-Viadukt: Arbeiten starten später

Wuppertal · Später als geplant starten die Arbeiten am Bartholomäus-Viadukt. Eigentlich sollten sie am Montag (14. November 2016) beginnen, jetzt wird laut Stadtverwaltung erst ab Ende nächster oder Anfang übernächster Woche am Viadukt gearbeitet.

Der Grund: Erst müssem die Maßnahmen am Kuhler Viadukt abgeschlossen sein. "Die konnten aber witterungsbedingt — die Woche war zu nass — noch nicht beendet werden. So verschieben sich die Arbeiten am Bartholomäus-Viadukt", heißt es aus dem Rathaus.

Auf dem Bartholomäus-Viadukt wird im Rahmen einer Gewährleistung durch die beauftragte Firma nachgebessert. Regenwasser läuft nicht in die dafür extra vorgesehene Rinne. Das kann im Winter zu Glatteis führen, deshalb muss jetzt nachgearbeitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort