Augenoptik Schäfer

Wuppertal · Augenoptik Schäfer sorgt für den richtigen Durchblick!

Augenoptik Schäfer
Foto: Etro

Unser aktuelles Angebot: Sonnenbrillengläser in Ihrer Glasstärke fertigen wir Ihnen ab 39 Euro/Paar, als Gleitsichtgläser mit Tönung ab 198 Euro/Paar.

Der Rahmen war der Bedeutung angemessen: Bei einer Gala im Berliner Hotel Adlon zeichnete das BGW-Institut für innovative Marktforschung die TOP 100 Optiker 2016/17 in Deutschland aus. Es war die sechste Auflage dieser Markterhebung, bei der inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Testkäufen und Betriebsbesichtigungen unter die Lupe genommen und im Hinblick auf Qualität und Kundenorientierung bewertet werden. Wie schon bei allen bisherigen Runden wurde auch diesmal Augenoptik Schäfer als einer dieser TOP 100 Optiker geehrt.

Aus der Hand von Schirmherr Sky du Mont nahmen Heike und Gunther Schäfer dabei die Urkunde zum zweiten Mal für ihr Wuppertaler Geschäft an der Friedrich-Ebert-Straße 10 entgegen, davor war der Schäfer-Stammsitz in Schwelm gleich viermal in Serie prämiert worden. "Natürlich gibt es den gleichen hohen Qualitätsanspruch in all unseren Geschäften, auch wenn nur eines ausgezeichnet werden kann", betont Gunther Schäfer. Er ist schließlich fest davon überzeugt, dass die Freude an guter Qualität deutlich länger währt als die über einen vermeintlichen Schnäppchenpreis. Sein Credo: "Qualität ist, wenn der Kunde und nicht die Ware zurückkommt."

Damit man dabei auch wirklich allen Ansprüchen gerecht wird, hat man mit dem Schäfer-Standbein im "teamwerk" in der Baumschen Villa einen weiteren Mosaikstein hinzugefügt, der die Beratungskompetenz auf höchstem Niveau und in besonderem Ambiente abrundet.

Augenoptik G. Schäfer GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 10
42103 Wuppertal
0202/3703131

Friedrich-Ebert-Straße 134
42117 Wuppertal
0202/304070

Bahnhofstraße 13
58332 Schwelm
02336/81636

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort